Fahrwerk und Lenkung  (Stand 08.2012)

 

Fahrwerk: KW competition 2-fach verstellbares Rennsportfahrwerk

Lenkgetriebe: VW Polo 86c (NOS)

Spurstangen: VW Polo 86c G40 mit Uniballgelenken

 

Vorderachse: Dreieckslenker mit Uniballgelenken

Domlager VA: Eigenbau mit Uniballgelenken Sturz und Nachlauf einstellbar

Domstrebe VA: Eigenbau (Stahl)

Querlenkerstrebe VA: Eigenbau (Stahl) plus Tunnelstrebe (Serie vom G40)

 

Hinterachse: VW Polo 86c G40 Serie

Domlager HA: Serie

Domstrebe HA: Eigenbau (Stahl).

 

Einstelldaten:

• Spur IST 0° (Soll 0° ± 15' )

• Nachlauf IST ~ 3° 0' (Soll 2° 20' ± 30' )

• Sturz VA IST - 1,5° (Soll 0° ± 30' )

• Sturz HA IST - 1,5° (Soll 0° ± 30' )

 

                      > zur Übersicht >